News
Veranstaltung
30. Juni 2022

So schön war die ADK-Mitgliederversammlung

Olaf Lies, Niedersächsischer Umweltminister, spricht auf der Mitgliederversammlung des ADK. Foto: Daniel Heitmüller

Wo die Kautschuk-Industrie auf der IdeenExpo vertreten ist, sehen die Mitglieder des ADK schon aus der Ferne. Denn mittendrin thront Bonzo, der beliebte grüne Ballonhund. Doch nicht nur die Stände rund um Bonzo erfreuten sich bei den Teilnehmern des Rundgangs großer Beliebtheit. Auch die anderen Aussteller und ihre Exponate fanden großen Anklang. 

Zum Auftakt der Mitgliederversammlung des ADK trafen sich die Mitglieder auf dem Messegelände in Hannover, um einen Rundgang über Europas größtes Jugend-Event für Naturwissenschaften und Technik zu machen. Auch der ADK engagiert sich maßgeblich bei der Ideen Expo. Anschließend konnten die Mitglieder einen prominenten Gast begrüßen: Niedersachsens Umweltminister Olaf Lies. Er sprach über die aktuelle Lage im Bezug auf die Gasversorgung und die Folgen für Unternehmen. Schließlich klang der Tag bei einem temporeichen Konzert von Jeremias und den Giant Rooks aus. 

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie

Diesen Artikel teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.