News
Veranstaltung
30. Juni 2022

So schön war die ADK-Mitgliederversammlung

Olaf Lies, Niedersächsischer Umweltminister, spricht auf der Mitgliederversammlung des ADK. Foto: Daniel Heitmüller

Wo die Kautschuk-Industrie auf der IdeenExpo vertreten ist, sehen die Mitglieder des ADK schon aus der Ferne. Denn mittendrin thront Bonzo, der beliebte grüne Ballonhund. Doch nicht nur die Stände rund um Bonzo erfreuten sich bei den Teilnehmern des Rundgangs großer Beliebtheit. Auch die anderen Aussteller und ihre Exponate fanden großen Anklang. 

Zum Auftakt der Mitgliederversammlung des ADK trafen sich die Mitglieder auf dem Messegelände in Hannover, um einen Rundgang über Europas größtes Jugend-Event für Naturwissenschaften und Technik zu machen. Auch der ADK engagiert sich maßgeblich bei der Ideen Expo. Anschließend konnten die Mitglieder einen prominenten Gast begrüßen: Niedersachsens Umweltminister Olaf Lies. Er sprach über die aktuelle Lage im Bezug auf die Gasversorgung und die Folgen für Unternehmen. Schließlich klang der Tag bei einem temporeichen Konzert von Jeremias und den Giant Rooks aus. 

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

News
Netzwerk
11. April 2024

IdeenExpo 2024 – der ADK ist dabei!

Mach' doch einfach! Vom 8. bis zum 16. Juni verwandelt sich das Messegelände Hannover wieder in Europas größtes Klassenzimmer. Am Kautschuk-Stand begeistern wir mit zahlreichen Exponaten für unsere Industrie
News
Veranstaltung
10. April 2024

Arbeitgeberforum 2024 – Jetzt anmelden!

Erkenntnisreiche Impulse, spannende Diskussionen und Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Kontakte für Ihr Business zu knüpfen. Das ist das Herz unseres Arbeitgeberforums. Das nächste AGF steht unter dem Titel "Fachkräfte: Recruiting impossible?"