Arbeitswissenschaft
29. April 2020

Online-Seminar zum Arbeitsschutz in Corona-Zeiten (Video)

Online-Seminar des Arbeitgeberverbandes mit Informationen zum speziellen Arbeitsschutzstandard in Corona-Zeiten

Um Sie über den aktuellen Stand und die neuen Herausforderungen des derzeitigen Arbeitsschutzes auf dem Laufenden zu halten, haben wir heute unser Online-Seminar „Informationen zum speziellen Arbeitsschutzstandard in Corona-Zeiten“ aufgezeichnet.

Online-Seminar: Informationen zum speziellen Arbeitsschutzstandard in Corona-Zeiten

Referiert haben Christian Hentschel, Abteilung Arbeitswissenschaft bei den Arbeitgeberverbänden Hannover sowie Joachim Münch, Präventionsbezirk Nord, Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM).

Technisch begleitet wird dieses Online-Seminar von X4B Serviceagentur für die Wirtschaft GmbH.