13. September 2019

ADK Mitgliederversammlung 2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in der Domstadt Köln statt.

Nach den Regularien mit den Vorstandswahlen folgte der traditionelle ADK-Sommerabend.

Nach der Mitgliederversammlung wurde der "Preis der deutschen Kautschukindustrie" verliehen. Eine Auszeichnung erhielten außerdem die Jahrgangsbesten der Technikerschule Kautschuk.

Linktipp: Bericht über die Preisträger 2019

Für weitere Informationen und Fotos melden Sie sich bitte im internen Mitgliederbereich an.

Fotos: Capture life