Arbeitswissenschaft

Prävention: Forum Führung, Kommunikation, Verhalten

15.08.2019
Braunschweig

Kann die Digitalisierung mit den Führungsmethoden des vergangenen Jahrhunderts gelingen?

Wie können Unternehmen und Institutionen dem Fachkräftemangel begegnen? Wie hält man eine immer älter werdende Belegschaft fit?

Da wir diese Fragestellungen sowie den dazugehörigen Dialog für unsere Betriebe von großer Bedeutung halten, möchten wir Sie auf das Forum Führung, Kommunikation, Verhalten im Rahmen der 5. Braunschweiger Tage der Prävention am 15. August 2019 aufmerksam machen, welches ganztägig im Steigenberger Parkhotel (Nîmes-Straße 2, 38100 Braunschweig) stattfindet.

Die Anmeldung ist direkt bei den Ausrichtern des Forums, dem Braunschweigischen Gemeinde-Unfallversicherungsverband (BS GUV) und die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) gegen eine Teilnahmegebühr von 75 EUR möglich unter www.bgetem.de, Webcode: 19650215.

Weitere Informationen können sie dem beigefügten Flyer entnehmen. Wir freuen uns darauf, uns am 15. August 2019 in Braunschweig beim Forum mit Ihnen auszutauschen.

Adresse & Anfahrt

Steigenberger Parkhotel, Nîmes-Straße 2, Braunschweig 38100